Fützen Linie 912 – 913 – 914: Erhebliche Verkehrsbehinderungen, wegen Bauarbeiten auf der B314. Verspätungen von bis zu einer Stunde möglich. Dauer der Baustelle ist noch nicht bekannt.

24.06.2020: Aufgrund von Straßenbauarbeiten auf der B314 kommt es im Bereich Fützen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Verspätungen von bis zu einer Stunde (!!!).

Anschlüsse der o.g. Linien in Blumberg-Zollhaus können nicht gehalten bzw. erreicht werden. Es werden Fahrten ausfallen umso die darauf folgenden wieder gem. Fahrplan zu fahren.

Leider wurden wir als Verkehrsunternehmen im Vorfeld nicht über die Baumaßnahmen informiert, so konnten wir auch unsere Kunden vorab nicht informieren. Auch wissen wir nicht, wie lange die halbseitige Straßensperrung mit Ampelregelung auf der B314 andauern wird.

Der Rückstau reicht derzeit bis Randen und Kommingen, so dass nicht nur die 913 direkt sondern indirekt auch die 912 u. 914 betroffen sind!

Zu weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

VGB 07720-99780 oder per Mail an info@v-g-b.de