Baden-Württemberg-Tickets

Comfortable travelling across the country

 

 

Baden-Württemberg-Ticket

For as many trips as wanted during one day for 1 person or groups up to 5 mutually travelling persons or max. 2 adults with as many own children or grandchildren as wanted up to and including 14 years of age. The ticket is valid from Monday through Friday from 9 a.m. on the date of validity until 3 a.m. the following day, on Saturdays and Sundays as well as legal holidays in entire Baden-Württemberg from 0:00 a.m. of the validity date until 3 a.m. the following day. 

 

Baden-Württemberg-Night-Ticket 

The ticket for night travellers is valid for 1 person or for groups up to 5 mutually travelling persons or a maximum of  2 adults plus as many own children or grandchildren as wanted up to and including 14 years of age for an entire night. The ticket is valid Sunday until Thursday from 18:00 h of the validity date until 6 a.m. the following day, Fridays and Saturdays as well as during the night prior to legal holidays in entire Baden-Württemberg from 18:00 h of the validity date until 7 a.m. of the following day. 

 

Prices

1 Person each additional person 1 Person night each additional 
person night
Entire Baden-Württemberg 24,00 € 6,00 € 21,00 € 6,00 €
1. Class sucharge 8,00 € 8,00 € - -

Actual prices 15.12.13 | All prices incl. 19% VAT.

 

Wher are Baden-Württemberg-Tickets valid?

For any destinations in Baden-Württemberg as well as on all traffic carriers of certain organisations. The Baden-Württemberg-Tickets are also valid for selected destinations outside of Baden-Württemberg. The Baden-Württemberg-Tickets are valid on any regional trains (IRE, RE, RB and S-Bahnen) as well as on city trains, streetcars and buses of almost any traffic organisations, also the VSB.

 

Please Note:
The Baden-Württemberg-Tickets are not valid for IC, EC and ICE.
Returns, exchanges and reimbursement for unused tickets as well as seat reservations are excluded. For dogs a ticket is required. The indicated prices are for ticket purchases on automates, at the VSB Customer Centre and on buses.

 

Additional informationen can be found on the website of the Deutschen Bahn AG.

Baden-Württemberg-Tickets

Bequem das Ländle erkunden

 

 

Baden-Württemberg-Ticket

Für beliebig viele Fahrten an einem Tag Ihrer Wahl für 1 Person oder für Gruppen bis zu 5 gemeinsam reisenden Personen oder max. 2 Erwachsene mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln bis einschließlich 14 Jahren, gültig von Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages, Samstag und Sonntag sowie an den in ganz Baden-Württemberg gesetzlichen Wochenfeiertagen von 0:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages.

 

Baden-Württemberg-Ticket Nacht

Das Ticket für Nachtschwärmer gilt für 1 Person oder für Gruppen von bis zu 5 gemeinsam reisenden Personen oder max. 2 Erwachsene mit beliebig vielen eigenen Kindern/Enkeln bis einschließlich 14 Jahren eine Nacht lang. Es ist gültig von Sonntag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 6:00 Uhr des Folgetages, Freitag und Samstag sowie in der Nacht vor in ganz Baden-Württemberg gesetzlichen Wochenfeiertagen von 18:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 7:00 Uhr des Folgetages.

 

Baden-Württemberg-Ticket Young

Das Baden-WürttembergTicket Young kann von bis zu 5 Personen bis zum vollendeten 27. Lebensjahr oder maximal 2 Personen bis zum vollendeten 27. Lebensjahr mit beliebig vielen eigenen Kindern bis einschließlich 14 Jahren genutzt werden.

Bitte beachten: Die Baden-Württemberg-Tickets gelten nicht in IC, EC und ICE. Rückgabe, Umtausch und Erstattung nicht benutzter Tickets sowie Platzreservierungen sind ausgeschlossen. Für Hunde wird ein Ticket benötigt. Die Preisangaben gelten für den Erwerb am Ticketautomaten, im VSB-KundenCenter und in den Bussen.

Preise

Tag

Nacht

Young

1 Person

23,00 € 20,00 € 19,00 €
Jede weitere Person 5,00 € 5,00 € 5,00 €
1. Klasse Aufpreis 8,00 € 8,00 € -

Preisstand 15.12.2016 | Alle Preise inkl. 19% MwSt.

 

Wo gelten die Baden-Württemberg-Tickets?

Auf allen Strecken in Baden-Württemberg sowie in allen Verkehrsmitteln einiger Verbünde. Die Baden-Württemberg-Tickets gelten auch auf ausgesuchten Strecken außerhalb von Baden-Württemberg. Die Baden-Württemberg-Tickets gelten in allen Nahverkehrszügen (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie in den Stadtbahnen, Straßenbahnen und Bussen fast aller Verkehrsverbünde, auch im VSB.

 

Hinweise:
Die Baden-Württemberg-Tickets gelten nicht in IC, EC und ICE.
Rückgabe, Umtausch und Erstattung nicht benutzter Tickets sowie Platzreservierungen sind ausgeschlossen. Für Hunde wird ein Ticket benötigt. Die Preisangaben gelten für den Erwerb am Ticketautomaten, im VSB-KundenCenter und in den Bussen.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Deutschen Bahn AG.